Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/nulpy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles liegt flach

Wir sind alle krank. Dicke Erkältung. War ja abzusehen. Bei dem Sch...wetter. Mal warm mal kalt mal nass dann trocken. Ein Tropfen genügt und schon haste die Seuche.

Konnte gestern und heute nicht wirklich gut schlafen.Nase zu. Dicht. Ganz. Habs mit Fischermanns und Japanischem Heilpflanzenöl versucht, brachte aber nur mässig Erfolg. Konnte dennoch nich pennen. Menne hat erst seit gestern die Nase zu, der hustet mehr. Die Lütte hat eigentlich nur die Nase voll, im warsten Sinne des Wortes. Absaugen findet die mal total ätzend. Kann ich verstehen, würde mir auch nicht passen. Geht aber nich anders weil die nicht schneuzen kann, muss aber raus der Rotz. Bei der im Zimmer riechts wie in ner Pommesbude, nach Zwiebeln. Hat ein Zwiebelsäckchen da liegen, jeden Tag zur Nacht hin wieder frisch. Soll wegen der Dämpfe gut sein für die Atmung. Keine Ahnung obs was bringt. Haben aber wenigstens alle nicht die Grippe, so kann man absehen, dass es bald wieder vorbei is, wenns sich nich festsetzt. Bin leider ein Kandidat für sowas. Hab schon unzählige Bronchiten hinter mir , und Tendenz daraus Asthma zu entwickeln. Will mal hoffen, dass es dazu nicht kommt diesmal. Gehe nachher wieder raus an die Luft mit der Lütten. Tut immer gut uns beiden. Menne liegt dann lieber weiter inner Koje, die olle Schnarchnase. Wenns 24 h Schlafen für Geld gäbe, er wäre dabei. Kaufe nachher sowas homöopatisches für die Lütte ein. Ist schon bestellt inner Apo. Sambuca nigra Globolis und Engelwurzsalbe. Soll beides gut sein bei Schnupfen. Probieren kann mans ja mal, schadet ja nich.

Milch muss ich auch mitbringen, die Vorräte neigen sich mal wieder zum Ende. Einkaufen ist aber erst Donnerstag, weil da nich so viel los is wie am Wochenende. *Minztee aus Thermoskanne trink*ah tut gut* Wenn man nur die Nase frei wäre, ich hasse das.

Bin etwas übermüdet, kein Wunder bei zu wenig Schlaf.

Werde nach nen bischen surfen im Inet.

Ich habe fertig, ich muss weg, Nulpy ist raus !

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung