Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/nulpy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fortsetzung Vorstellung

Wo war ich ? Ah jaa ^^( Zitat Karazhan:Morose für alle WoW Fans ^^ )

Also die Lütte hat nun zu Futtern bekommen, Geschnetzeltes von gestern der Rest. War aber nich der Bringer, hat nicht gut gegessen, muss nun nachher wieder bischen mehr spachteln dat Kind.

So Vorstellung, genau.

Mein Alter ( nein nich mein Vater mein Alter in Zahlen ! ). Ich bin 32 Jahre. Ist das nun alt ? keine Ahnung aber ich fühle mich tendenziell eher jung als alt. Obwohl schon seit ich 26 geworden bin meine armen Knochen immer öfter schmerzen, man degeneriert, ja tue ich wirklich. Wenn ich sitze und aufstehen will, stell ich mich dabei an wie Omma damals. Ist irgendwie peinlich.

Ich bin also 32 und wohne im Oberbergischen; das ist zwischen Köln und Siegerland. Ist schön hier, kann nich klagen. In der Kreishauptstadt zu wohnen hat viele Vorteile, besser als so sehr ländlich. Haben aber jede Menge grün hier um uns rum. Ist mir wichtig, war nie so ein Großstadttyp und brauche frische Luft.In Köln wo ich ursprünglich her komme, miefts mir zu viel und ist zu viel Lärm.

Was gibts noch zu wissen. Ah ja die Quittequatten. So nennt meine Schwägerin unsere Katzen. Wir haben 2, Männlein und Weiblein aber Bruder und Schwester und nix Mann und Frau. Hab ich in die Ehe mitgebracht, hehe quasi Mitgift. Sind Main Coone zumindest zum grossen Teil und schlafen 95 % des Tages. Den Rest futtern und der Dicke nervt rum im Gegensatz zu den Kleenen die man nie sieht.

Die Lütte. Ist mein erste Tochter. Ist mal knapp 16 Monate nun und wächst wie Algen im Meer. Hab immer viel zu tun mit der. Istn Goldschatz, hab die unwahrscheinlich lieb, mehr als Menne. Menne sagt aber auch, dass er sie mehr lieb hab als mich. Find ich auch irgendwie normal, weis nich warum.

Menne. Ist vor kurzem 34 geworden. Findet sich definitiv alt.Steinalt.Zu alt. Arbeitet hart für wenig Geld und istn Papa schlechthin. Wollte immer ein Mädchen bekommen. Hat er nun ^^.

Tja sonst gibts nicht mehr zu wissen. Der Rest ergibt sich beim weiteren Tippen denke ich.

Wie geht das mit Kommentar einfügen hier blos? Sollen doch andere ihren Senf dazugeben könen. Hm.

Na schön, und ich muss mir einen charakteristischen Schlusssatz ( mit drei S ) überlegen. . . . --. . . .--o.O hm

wie wäre Nulpy is raus ! ...oder ich habe fertig..hm oder ich muss weg...Ich weis.

Ich habe fertig, ich muss weg, Nulpy ist raus !

Ja das ist gut. Also

Ich habe fertig, ich muss weg, Nulpy ist raus !

19.10.07 13:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung