Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/nulpy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles nur Betrug !

Alles nur Betrug, Lug und Trug. Ich bin sehr enttäuscht.

Ich hätte wirklich so gerne eine neue Brille. Apollo und auch Krass bieten zu relativ günstigen Konditionen auch welche im Angebotkomplettpreis an. Das ganzen hat nur einen Haken. Die Sehstärke. Hat man wie ich eine arge Hornhautverkrümmung, und kann nichts dafür, ist man der Gelackmeierte. Dann werden auf die Gläser nahezu unverschämte Aufpreise draufgeschlagen, und schon ist das Angebot kein Angebot mehr sondern zumindest für mich unbezahlbar.

Ich könnte darüber mich tierisch aufregen, nur bringt das rein gar nichts.Davon bekomme ich ja auch keine neue Sehhilfe her. Ja Sehhilfe. Ich meine meine Augen sind KRANK, also das Gegenteil von GESUND. Warum wird man immer nur bestraft, wenn man nicht gesund ist. Kommt mir vor, als wäre das eine Todsünde. Jesus hat aber nicht gesagt, dass kranke Menschen schlechter sind als gesunde und er hat auch keinen dafür bestraft eher mehr geachtet ob ihrer Stärke,oder nicht ?

Mir gehts auch nicht so super im Moment. Ich bin seit einem Monat überfällig. Schwanger kann ich aber nicht sein. Wo nichts richtig passiert, kann auch nichts passieren. *lachen muss* Schätze mein Zyklus ist total durcheinander. Negativer Stress wirkt sich eben auf den ganzen Körper aus. Hab seit 2-3 Tagen Bauchweh, mal mehr mal weniger. Gestern musste ich sogar ne Tablette nehmen, ging nicht mehr. Denke die Regel kommt in den nächsten Tagen endlich. Dann werd ich wohl auch wieder die Pille nehmen. Warum sind medikamentöse Verhütungsmittel eigentlich so viel teuerer als ein simples Kondom? Das ist sicher alles absicht. Weil wir ja die Renten sichern sollen. Da wird das Kinderkriegen eben so einfacher gemacht. Schweine sag ich, alles Schweine.

Morgen sind 19 Millionen im Jackpot. Unvorstellbar. Wieiviel hungrige Münder man damit füttern könnte. In Deutschland wohlgemerkt. Ist zwar toll, dass wir immer so solidarisch für andere Länder spenden, aber dabei wird immer gerne übersehen, wie sehr auch deutsche Landsmänner,-Frauen und speziell um so dramatischer -Kinder hungern müssen. In einem, wohlgemerkt, SOZIALstaat. Das stimmt es doch vorne und hinten nicht. Die Grauzone von " ich habe gerade noch so eben genug zum überleben " und " ich bekomme staatliche Unterstützung weil ich wirklich nicht mehr ohne leben kann " ist dabei meiner Ansicht nach das wirklich schlimme schwarze Loch. Denn da sitzen meiner Meinung nach sehr viele drin. Die fallen aber auch gnadenlos durch die Statistik. Und zwar durch alle. Arbeitslosenstatistik, Renten usw. Ach ich werd schon wieder wütend und deprimiert. Tut mir einfach nicht gut. Werd mich jetzt noch ein bischen mit WoW ablenken, weils eh nichts bringt. Ist alles eben nur Betrug...

Ich habe fertig, ich muss weg, Nulpy ist raus !

 

16.11.07 21:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung